Mittwoch, 13. November 2013

TURBO NEURON


Vor ca. 2 Monaten wurden Blogger bei der Testfamilie für TURBO NEURON ge-
sucht. 
Da ich von Natur aus neugierig bin hab ich mich beworben und schon kurze Zeit
später kam das Päckchen mit den blauen Pillen bei mir an.
Ein Produkt das die Leistungsfähigkeit verbessern soll.
Da ich Hausfrau, Mutter, Ehefrau und einen Hund und einen Kater habe, und 
abends noch arbeiten gehe bin ich am Tagesende schon ausgepauert.




Eigenschaften:

TURBO NEURON ist für jeden geeignet ab 16 Jahren.
Einmal täglich eine Kapsel mit reichlich Flüssigkeit einnehmen, sie wirkt in ca.
20 Minuten.
TURBO NEURON verhilft den Körper zu Glückhormonen. Viele Menschen haben
zu wenig davon. Das liegt an der heutigen stressigen Zeit.

1 Packung kostet 39,90 € mit 30 Kapseln, beim Kauf von 3 Packungen bezahlt 
man 29,90 € pro Packung.

Ich teste jetzt die blauen Pillen ca. 2 Monate und fühle mich fitter. 
Da ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, besonders abends wenn ich von der
Arbeit komme war ich immer total ausgepauert.
Das hat sich dank TURBO NEURON geändert. Ich muß dazu sagen ich nehme
die blaue Pille jetzt nicht mehr täglich. 

Man merkt ja wie man sich fühlt.

Eine TURBO NEURON kostet pro Tag 1 €.

Jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er Nahrungsergänzungsmittel ein-
nimmt.

2 Kommentare:

  1. Zum einen wären mir die Pillen viel zu teuer, zum anderen ist ein Drittel Guarana. Kein Wunder, dass du dich fitter fühlst ;)
    Vitalpilze würde ich immer direkt beim Händler kaufen, weil da viel Schundluder mit Pestiziden getrieben werden kann. Na ja, und die übrigen Vitamine/Mineralstoffe gibt es deutlich günstiger :)

    Nix für ungut :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info....ich werde mir die Pillen nicht kaufen da sie mir auch zu teuer sind.

    LG

    AntwortenLöschen