Mittwoch, 20. November 2013

brandnooz: THOMY Gratin saucen


Ich hatte hier ja schon berichtet das ich die THOMY Gratin Saucen bei brand-
nooz testen darf.
Dieses Testpaket kam bei mir an.





Alles war so schön geplant aber leider kam bei den eingeladenen Gästen die Grippe dazwischen.
Da hab ich am Wochenende für meinen Mann und mich gekocht.

Nudel-Schinken-Auflauf

Die Zubereitung:

Ich habe 250g Nudeln gekocht und 500g gemischtes Hackfleisch angebraten
und dann in eine Auflaufform gegeben. Gekochten schinken klein schneiden
und darüber streuen. 
Nun wird die THOMY Gratin Sauce gleichmäßig über Nudeln und Hackfleisch 
verteilt. Mit geriebene Käse bestreuen und ab in den Backofen für 30 Minuten. 





  

 
 
Nach 30 Minuten


 
 
 

 
 
Das sieht nicht nur lecker aus, es schmeckt auch sehr gut.


 
 
 

 
 
Da kann man auch mal 2 Teller voll essen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen