Freitag, 22. November 2013

Maggi: So Saftig braten


Vor einiger Zeit hatte ich von Maggi ,,So Saftig braten" das neue im PAPYRUS
Würzpapier bekommen.







Heute hab ich mich endlich aufgerafft das neue Maggi Produkt zu probieren.
So einfach.
In der Packung sind 4 Würzpapiere enthalten, das reicht für 4 Hähnchenbrust-
filets ( a 150 g ) .

Die Handhabung:

Das Würzpapier aufklappen und jeweils 1 Hähnchenbrust (a 150 g) auf eine 
Papierhälfte legen. Die andere Hälfe darüber klappen und die Seiten leicht an
drücken.









Eine beschichtete Pfanne ohne Öl oder Fett auf den Herd stellen. Bei einen Gas-
herd ca. 2-3 Minuten auf geringer Stufe vorheizen. Auf der Packung ist aber alles genau beschrieben. 
Nun das Fleisch in die Pfanne legen.







von beiden Seiten das Fleisch ca. 8-9 Minuten garen.







Das Würzpapier entfernen und das Fleisch so saftig wie nie servieren.

Sehr lecker, auch die Würze ist genau richtig. 

Manchmal frage ich mich warum warte ich immer so lange um was neues  auszuprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen