Sonntag, 10. November 2013

Shampoo und Tiefen - Repair Kur von Guhl


Ich darf als eine von 300 Testerinnen , das neue Farbglanz Shampoo und die passende Tie-
fen - Repair Kur aus der neuen Guhl Farbglanz Blond Serie testen.







Das Shampoo und die Kur haben meine Haare richtig gut getan. Mein Haar war stumpf 
und ohne Glanz. Dieses Problem haben aber ja mehrere Frauen die ihr Haar coloriert haben.
Die Guhl Farbglanz Blond Serie spendet sofort Feuchtigkeit und seidige Geschmeidigkeit.

Die erlesene Weinbeere aus der Champagne ist reich an milden Fruchtsäuren,
Vitaminen und Feuchtigkeitsspendern, die bekannt dafür sind, die Helligkeit
zu verstärken und geschmeidig zart zu pflegen.




Das Shampoo duftet sehr angenehm. Auf das nasse Haar das Shampoo verteilen und ein-
massieren. Nach dem auswaschen fühlen sich die Haare schön weich an.








Die Tiefen - Repair  Kur hatte mein Haar dringend nötig. Die Repair Kur habe ich daher täglich be-
nutzt da mein Haar es wirklich nötig hatte. 1 - 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.
Die Haare lassen sich danach sehr gut kämmen. Der Duft der Repair Kur ist genauso angenehm wie der Duft vom Shampoo.

Mir persönlich gefällt das Shampoo und die Repair Kur sehr gut aber das sollte jede Frau mit
blonden Haaren selbst ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen