Mittwoch, 13. November 2013

Gewinn bei HoMedics Deutschland


 Ich hatte ja schon berichtet das  ich das HoMedics Me My Elos 1.0 gewonnen habe.




 HoMedics Me My Elos 1.0 mit Gesichts-Kit Der Start und die Erstbehandlung:

 Das Gerät wird in einem Cubus-Karton sehr ansprechend geliefert. Eine Banderole um den Karton informiert über wichtige Elemente der Behandlungsvoraussetzungen und des Behandlungsablaufs (prinzipiell mindestens vier Behandlungen mit zwei Wochen Abstand, danach nach Bedarf im Zweiwochenrhythmus wiederholen).












 Geliefert wird das Gerät mit dem Lichtkopf für die eigentliche Behandlung. Rasier- oder Epilier Aufsatz kann zusätzlich erworben werden. Ein Entfernen der Haare auf der Haut in den 24h vor der Licht-Behandlung ist notwendig, um die Haarwurzeln optimal beblitzen zu können. Die mitgelieferte DVD liefert eine einfache Gebrauchsanweisung. Dann kann es eigentlich schon losgehen.






 Das Gerät ist einfach zu bedienen, es empfiehlt sich allerdings eine Sonnenbrille oder ähnliches zu tragen, da die Blitze sehr grell sind. Nach der Behandlung sollte man sich eincremen(außer Gesicht) , da die haut sehr trocken ist. Alles in einem kann ich HoMedics Me My Elos 1.0 nur empfehlen, einfache Handhabung, ansprechendes Design- nun heißt es abwarten… DANKE!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen