Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller # 241









1. Im November freue ich mich am meisten auf den Geburtstag von meinen Sohn.

2. Mir tut alles weh und ich bin Urlaubsreif.

3. Es ist genau hier, in dem Schrank liegen die Süssigkeiten.

4. Das plätschern von Wasser beruhigt mich.

5. Wasser brauchen wir alle.

6. Ich denke oft an meine Großmutter Sie war so eine liebe Frau.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krimi, morgen habe ich Ge-
    burtstagsgeschenke einkaufen geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen!


Den Freitagsfüller findet Ihr hier 


                                         Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende  

                                                                  Waltraud 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen