Sonntag, 24. November 2013

So Saftig garen mit Maggi und brandnooz


Hallo,

jetzt ist es so weit! Du bist einer von 100 Bloggern und kannst die vier verschie-
denen "So Saftig Garen" von Maggi zusammen mit Familie und Freunden probieren. 

Dieses Testpaket kam am Freitag an.








Wir probieren heute Bauern Gulasch.





Die Zutaten:

500g Rindergulasch
400g Kartoffeln 
    2 Zwiebeln 
 75g Frühstücksspeckwürfel

Kartoffeln und Zwiebeln klein schneiden.
 Gulasch, Kartoffeln, Zwiebeln und Frühstückspeckwürfel in den Ofenbeutel geben und gut vermischen. Nun 300ml Wasser mit den Beutelinhalt gut verrühren und in den Bratenschlauch geben.



Dann gut verschließen und in den vorgeheizten Backofen bei 180 Grad für ca. 90 Minuten garen.




Das Bauern Gulasch hat uns sehr gut geschmeckt besonders meinen Mann 
der in letzter Zeit nicht mehr so viel ißt. 
Einfach und sauber es wird kein Herd oder Backofen mehr dreckig.
Nun werde ich die anderen Sorten auch wenn ich es schaffe in dieser Woche noch probieren.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen