Dienstag, 2. Juli 2013

Meine Wohlfühlbox


Meine erste Wohlfühlbox von medpex Versandapotheke ist da und ich bei total begeistert. Die Box
kostet 7,50 € plus 2,90 € Versandkosten. Auch diesmal habe ich wieder zu lange überlegt und die
Wohlfühlbox war ausverkauft aber zum Glück gab es eine zweite Auflage und da hab ich sofort zugegriffen.











Der Inhalt der Wohlfühlbox:


Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme

Natürliche Feuchtigkeit für samtweiche Füße.  Milch und Honig ist eine tolle Kombination und
meine Füße brauchen dringend Pflege. Im Sommer achtet man ja doch noch mehr auf seine Füße.

Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid

Die Haut wird gründlich und mild gereinigt ohne die Haut anzugreifen. Genau richtig. Ich habe
sehr empfindliche Haut.

aronia+ Sport

Die Immun -Formel mit dem Plus für sportliche Aktive

Avéne Thermalwasserspray

Der Sprühnebel ist besonders für empfindliche und zu Trockenheit neigende Haut geeignet. Erfrischt
gestresste Haut.

frei GesichtsCreme Sensitive Balance

Beruhigt und nimmt sofort jede Spannung von der Haut. Auch passend für meine empfindliche Haut.

Fruchtsaft-Bärchen

Fruchtig im Geschmack, sehr lecker.

ABITIMA CLINIC Handcreme

Zur täglichen Pflege und zum Schutz von trockenen, rauen und stark beanspruchten Händen. Genau
richtig da ich leicht rissige Hände habe.

dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray

Ideal für unterwegs bei Mundtrockenheit.

Magnesium Verla 300 Granulat

2 Proben mit Orangengeschmack   

xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko/ Vanille

Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung ( 1 Portionsbeutel )

Vivian Gray Sensation

Eine blumige Duft-Komposition mit einen Hauch von Vanille und Amber. Ein Eau de Parfum genau
mein Geschmack.

Hager Pharma BALLISTOL Stichfrei

Überzeugender Mücken- und Zeckenschutz mit Hautpflege, UV-Filter, angenehmer Duft und kühlen-
de Wirkung.


Die Wohlfühlbox hat mich sehr überzeug. Ich hoffe das ich bei der nächsten Box auch eine ergattern
kann. 

             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen