Freitag, 28. Juni 2013

Mein Hund Toby

 

Hallo,

 
ich bin der, den mein erstes Frauchen Nero nach ital. schwarz
genannt hat. Wie mich meine neue Familie nennt weiß ich noch
nicht, ist mir aber auch ziemlich schnuppe, denn drauf hören tu
ich sowieso noch nicht...




 
    Aber ich bin ja auch erst 8 Wochen alt, und das mit dem Namen,
und solche Sachen wie mit dem Pipi machen, kann ich ja auch noch
ganz schnell lernen.
Ich bin am 18.05.2010 um 8.50 Uhr auf die Welt gekommen und
hab schon 196 Gramm gewogen. Innerhalb einer Woche hatte ich
mein Gewicht mehr als verdoppelt, und heute, wenn ich von meiner
neuen Familie abgeholt werde, wiege ich schon stolze 2180 Gramm.


 
 
 Ich freue mich schon sehr auf das neue Herrchen und Frauchen,
denn da darf ich bestimmt ganz viel meiner Lieblingsbeschäftigung
nachgehen, nämlich dem toben und kuscheln....
Wir haben Toby Anfang August 2010 in Uthlede bei einer sehr netten
Familie abgeholt.
Das ist der Beginn einer tollen Freundschaft. Ab jetzt werde ich
öffter über Toby berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen