Sonntag, 7. Juli 2013

Mein Hund Toby


Ich hatte hier ja schon über meinen Hund Toby berichtet.
 
An dem Tag als wir Toby abgeholt haben war die Tochter von
Frau S. aus Uthlede sehr traurig und hat sehr tüchtig geweint.
Ist ja auch natürlich wenn ein Welpe nach einander abgeholt
wird. Wir waren über glücklich das der kleine endlich bei uns
war.


 
 
 

 
 
Die Autofahrt hatte Toby gut überstanden, was ich von meinen
ersten Hund nicht sagen kann da er kurz vorm abholen gefüt-
tert wurde.
Kaum zu Hause wurde Toby von einer Hummel gestochen. Da
haben wir sofort bei unserer Tierärztin angerufen. Sie sagte:
das wir gleich herkommen müßten da Toby durch den Stich ei-
nen Schock bekommen könnte. Er hat eine Spritze bekommen
und wir mußten den anderen Tag noch mal zur Kontrolle vor-
bei kommen.
Das war ein aufregender Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen