Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller # 223









Heute ist nichts so ein schöner Tag für uns. Ich mußte mit Toby zur Tierärztin und er hat Wasser in
der Lunge.

Aber jetzt zum Freitags-Füller von Barbara


1. Im Finale von Wimbleton steht eine Deutsche.

2. Ich hoffe es wird alles besser.

3. Manche Beziehungen sind kompliziert.

4. Noch schlimmer kann es nicht kommen könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5. Ich freue mich auf den verdienten Feierabend.

6. Vieles im Leben ist nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine gemütliche Couch,
    morgen habe ich den Besuch bei meinen Sohn geplant und Sonntag möchte ich wenn es das
    Wetter zulässt gemütlich im Strandkorb relaxen. 


                                   Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende  

                     
                                                              Waltraud
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen