Samstag, 27. Juli 2013

Rossmann Produkttest - Wochen









Diesmal hatte ich nochmal Glück und konnte vor der Sommerpause einen limitierten Coupon für
ein Gratis - Produkt bei Rossmann ergattern.






Neutrogena
visibly clear 
Fein & Matt
Hautverfeinerndes Peeling

Porenbefreiend & sichtbar mattierend, mit Limone & Mandarine Extrakt

Der Hersteller sagt:

 

Das Neutrogena® Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling wirkt gleich doppelt:
 
• Porenverfeinernd - Dank feiner, peelender Mikro-Perlen und bewährter Matt-Effekt Formel werden verstopfte Poren geöffnet und die Haut tiefenwirksam gereinigt, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild.
• Glanz reduzierend – Klinisch bewiesen beseitigt die Formel sofort 77%* des überschüssigen Talgs und sorgt so für einen anhaltenden Matt-Effekt
* Sebumeter Messung direkt nach der Anwendung (Durchschnittswert)


Einmal täglich auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen.

Das Peeling duftet gut und macht eine weiche Haut. Ich kann das Peeling von Neutrogena nur
weiterempfehlen. 
Leider etwas teuer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen