Samstag, 27. Juli 2013

Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray


Durch meine Bekannte durfte ich als Mittester Sil SPEZIAL Deo & Schweiß Feckenspray testen.







Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray soll Textilien von Deo-Rückständen, Schweißflecken und
unangenehmen Gerüchen befreien. Sil fleckenspray wird direkt auf die verschmutzte Stelle aufge-
tragen und soll 10 - 30 Minuten einwirken. Die Pumpspray Flasche ermöglicht eine präzise Do-
sierung und eine leichte Anwendung.
Sil Fleckenspray ist für alle Temperaturen und alle waschbaren Textilien geeignet.

Mein T-Shirt und die Flecken sind schon älter, leider gingen sie auch mit der Vorbehandlung mit
Sil Fleckenspray nicht raus.


 



Auf diesen Bild kann man es gut erkennen der Fleck ist nicht rausgegangen.
Flecke die man sofort mit Sil Fleckenspray behandelt bekommt man sehr gut raus.

Leider hat mich Sil Fleckenspray bei älteren Flecken nicht überzeugt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen