Samstag, 22. Juni 2013

GARNIER Optischer 5 sek. Retuschierer


             Herzlichen Glückwunsch!

Du gehörst zu den 2.000 glücklichen Testern, die nun die exklusive Möglichkeit haben mit 
Garnier in eine neue Ära im Bereich Face Care zu starten.











Der Hersteller sagt:



Der Garnier Optischer 5 Sek Retuschierer ist keine Feuchtigkeitscreme, keine Foundation und mehr als eine Grundierung. Er ist der NEUE Hautretuschierer von Garnier. Er glättet optisch und perfektioniert die Haut – in nur 5 Sekunden. Für eine jugendliche und perfekt aussehende Haut. Die innovative Formel kaschiert:
  • Falten
  • Hautunebenheiten
  • Poren
  • Glanz
In nur 5 Sekunden hinterlässt die ultra leichte Textur eine unglaublich glatte und matte Haut. Ihr Teint wirkt augenblicklich jugendlicher und perfektioniert.


Die Inhaltsstoffe:

 
  • Silicium (Kieselerde) regt den Zellstoffwechsel an und sorgt für Festigkeit und Elastizität der Haut.
  • Silikon-Elastomere sorgen für einen optischen Matt-Effekt, der glänzende Stellen retuschiert und der Haut Geschmeidigkeit verleiht.
  • Mikro-Perlen verleihen der Haut natürliche Strahlkraft und Frische.


Die Anwendung:

Ich stelle den Garnier optischer 5 sek. Retuschierer immer vor der Anwendung mit demVerschluss nach unten, um das Produkt gut auftragen zu können.

Der 5 sek. Retuschierer wird nach der Tagescreme auf das ganze Gesicht aufgetragen.

Garnier Optischer 5 Sek Retuschierer eignet sich gut als Make-Up Basis. Die ultra-geschmeidige Textur lässt die Haut spürbar weich, zart, matt und sichtbar jünger erscheinen.


Da ich nicht so ein Make-up Fan bin habe ich den 5sek. Retuschierer direkt auf die Tagescreme
aufgetragen. Bei Make-up habe ich immer das Gefühl es spannt auf meiner Haut.
Falten, Poren, Hautunebenheiten oder Glanz werden optisch gemildert und retuschiert.
Welche Frau möchte nicht ein paar Jahre jünger aussehen.

Den Garnier Optischer 5 sek. Retuschierer kann man bei DM für 11,45 € kaufen.


Vielen Dank an Garnier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen