Sonntag, 9. Juni 2013

Das beliebteste Waschpulver

Jeder von uns möchte doch gerne strahlend weiße Wäsche haben.
Aber das richtige Waschpulver zu finden ist nicht immer so einfach.
Oft stehe ich im Supermarkt und denke an die Worte meiner Oma,
Persil oder Ariel muß es sein. Was teuer ist muß auch gut sein.
 
Ich habe schon einige Sorten an Waschpulver ausprobiert.
Im Supermarkt stehen sie ja reihenweise im Regal - bunte Flaschen
für bunte Kleidung: Colorwaschmittel und spezielles für feines und
für schwarzes.
Im Moment benutze ich ein flüssig Waschmittel der Marke MAXI-TRAT.
Der Duft gefällt mir aber nicht so gut.
 
Da wir viel dunkle Wäsche haben, benutze ich auch Persil Black Gel.
Irgendwie lande ich immer wieder bei Persil oder Ariel. Die Flecken
sind alle rausgegangen, es riecht gut und alles ist strahlend weiß.
Die Waschkraft ist sehr gut.
Wenn man von einen Waschpulver überzeugt ist kann man wenn es
im Angebot ist ja auch gleich 2 oder 3 Pakete kaufen.
 
Für die monatliche Auszeichnung sucht das Portal gutefrage.net
das beliebteste Waschpulver.
 
http://www.gutefrage.net/auszeichnungen/1
 
http://www.gutefrage.net/auszeichnung/das-beliebteste-waschmittel
 
 
Hier kann man sein Lieblingswaschmittel bewerten und sich über ande-
re Waschmittel informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen