Samstag, 15. Juni 2013

Pink Box Juni 2013



Letzten Monat ist meine Pink Box schon super ausgefallen und dieses  Monat konnte sie noch
mal getoppt werden.




M. Asam Körperpeeling Mandarine Zimt 600g 24,75 €




Das Peeling wird auf die feuchte Haut aufgetragen, sanft einmassiert und mit warmen Wasser
abgewaschen. Natürlich mein Favorit in dieser Box.


tetesept Indisches Ayurveda Bad 125ml 6,49 € Originalgröße




Ich benutze die tetesept Bäder immer als Fußbad da wir keine Badewanne haben. Nach der Arbeit
eine Wohltat.


Clearasil Daily Clear Oil & Shine Control Waschgel 150ml 4,99€ Originalgröße







Leider habe ich für dieses gut duftendes Waschgel keine Verwendung,da ich aus dem Alter raus bin.
Hab aber schon einen Abnehmer gefunden.


Nivea Deo invisible for Black & White 35ml 0,45 € Sonder-
größe




Das Deo riecht gut und soll ein 48h Schutz bieten und hinterlässt keine Rückstände auf Textilien.


Veet Kaltwachsstreifen 3x2 St.  1,99 € Originalgröße




Leichte Anwendung für seidenglatte Haut. Ist nichts für mich wird verschenkt.


Jolie 2,00 €


  

war diesmal als Zeitschrift enthalten.

Meine Pink Box hatte diesen Monat einen Wert von ca. 40 €, was bei einen Kaufpreis von 12,95€
echt toll ist. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen