Montag, 17. Juni 2013

Ein Wecker der es geschafft hat


Da Christian ja bald auszieht und er morgens sehr schlecht aus dem Bett kommt haben wir in einen
Wecker bei Amazon bestellt.







Ob Handy, Laptop oder Radio-Wecker nichts hat geholfen, er wurde einfach nicht wach. Jeden
Morgen gab es Stress. Das aufstehen wurde für uns alle zur Qual. Der Zug wartet ja nicht auf
Christian. Pünktlich um 6Uhr fährt er los.




Dieser Wecker ist mit einen Vibrator ausgestattet.






Der Vibrator wird unter das Kopfkissen gelegt.

Die Fuktionen des Weckers:

Einstellen der Uhrzeit-
Einstellen der Weckzeit-
Auswahl des 12 oder 24 Stunden Formats-
Aufwachen mit Weckruf-
Einstellen der Dauer des Weckrufs-
Batterie-Backup-
Einstellen der Schlummerzeit-
Weckruf-
Weckton-
Lautstärke-
Bettvibrator/ Vibrator-






Als wir den Wecker zum erstenmal abends eingestellt hatten habe ich noch gesagt ob das wohl
klappt. Am nächsten morgen bin ich um 5 Uhr aufgestanden und der Wecker klingelte 10 Minu-
ten später. Ob ihr es glaubt oder nicht aber mein Junge stand plötzlich hinter mir.
Die Vibration unter dem Kopfkissen weckt Christian wohl auf.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen und weiß er kommt pünktlich zur Arbeit.
Gerade rechtzeitig zum Start in die neue Wohnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen