Samstag, 4. Januar 2014

Mein Testpaket von Postenprofis


Ich hatte schon öfters mal das Glück bei Postenfrofis Produkte zu testen.

Vor Weihnachten gab es wieder eine Aktion aber zwar nicht ganz kostenlos.
 0,99€ +Versand für ein Überrachungspaket das aber für einen guten Zweck gespendet wird.

Diese Aktion läuft vorraussichtlich bis zum 15.01.2014 .

Der Inhalt:




Keramik Pfannne:




 ein muß in unserer Küche, eine Pfanne durfte ich schon testen.
Jetzt freut sich mein Sohn er wollte schon immer so eine Keramikpfanne.



Wäsche Duftkonzentrat OCEAN:





Das neue Duftkonzentrat von AQUA CLEAN ist eine pflegende Duftspülung, die ihre Wäsche
eine erlesene Duftnote verleiht. Auch Trockner geeignet.
Wurde heute gleich getestet und ich bin begeistert. Die Wäsche riecht frisch und duftig.


AQUA CLEAN AL FARAS






Bekämpft alle Arten von Insekten.
Toll finde ich auch das Körbchen, Decken oder Halsbänder von Kleintieren eingesprüht werden
können. Das wird gleich noch ausprobiert.
Am besten geeignet ab den Frühling.


2 Mikrofasertücher






Mikrofasertücher kann man ja immer gebrauchen. Sind ja in keinen Haushalt  mehr weg zu denken.
Ich kann die Produkte von Postenprofis nur weiterempfehlen.


Ich bin mit dem Testpaket mehr als zufrieden und bedanke mich bei Postenprofis.

2 Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein richtig tolles Paket bekommen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Martina, alleine die Pfanne ist toll.

    AntwortenLöschen