Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller # 249


                                                          Hallo Ihr Lieben

Jetzt haben wir schon 2014 wie schnell die Jahre nun vergehen.
 Je älter um so schneller.








1. In diesen Jahr wird sich bei uns so einiges ändern.

2. Ich hoffe ich schaffe das.

3. Es könnte sein das bald Schnee kommt.

4. Es wird übrigens jetzt kälter bei uns.

5. Moment warte mal, ging das Jahr wirklich so schnell vorbei.

6. Die Krankheit von meinen Mann wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch, morgen habe
    ich eigentlich nix geplant und Sonntag möchte ich ganz lange schlafen!


               
                                   Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

        
                                                          Eure Waltraud


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen