Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller # 252









Schon wieder ist eine Woche rum. Die Zeit rennt und rennt je älter man wird.
So jetzt zum Freitags-Füller.

1. Zu wenig schlaf ist ist nicht gut.

2. Im Moment ist es bei uns sehr kalt.

3. Das Gute ist das auch bald mal wieder bessere Zeiten kommen.

4. Ausruhen hilft im Fall von totaler Erschöpfung.

5. Zwischen der ganzen Arbeit, versuchr ich etwas Ruhe zu finden.

6. Manchmal auch seine Meinung sagen das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krimi,  morgen habe ich
    Hausputz geplant und Sonntag möchte ich führ mich alleine haben!



                                      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


                                                                Waltraud 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen