Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller # 250









1. Kaum zu glauben, dass es den Freitags-Füller schon fast 5  Jahre gibt. 

2. Gestern gab es bei uns Grünkohl der war sehr lecker.

3. Los jetzt, das Wochenende wartet.

4. Stell dich nie unter einen Baum bei Blitz und Donner.

5. Nach einer Weile geht alles einfacher von der Hand.

6. Ich kenne nur einen wo ich wirklich sagen kann das  ist mein Lieblingsblog.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich mein Bett, morgen habe ich ein
    treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!


  
                                    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

                             
                                                           Eure Waltraud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen