Sonntag, 22. September 2013

Wahlsonntag in Deutschland


In Deutschland  wählen insgesamt 61,8 Millionen Bundesbürger, darunter 3 Millionen Erstwähler.
An diesen Sonntag wird entschieden wer künftig in Berlin 4 Jahre regiert.
Wie haltet Ihr es mit der Wahl?
Geht Ihr wählen oder nicht? wenn nicht verschenkt ihr aber eine wertvolle Stimme.
Ich bevorzüge die Briefwahl.

Wie ist eure Meinung zur Wahl? würde mich über reichliche Kommentare freuen.


                                      Einen schönen Sonntag wünscht euch


                                                               Waltraud

2 Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,
    mein Mann und ich gehen auf jeden Fall wählen, machen uns gleich auch auf dem Weg zum Wahl-Lokal. Ich finde es sehr wichtig, die eigene Stimme abzugeben, weil man so mit für den zukünftigen politschen Kurs entscheiden kann.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Annett,
    ich finde es gut das ihr zur Wahl geht, viele gehen nicht hin und verschenke so ihre Stimme.

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen