Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller # 235









1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe freue ich mich das unser Sohn das Haus gekauft 
     hat.

2.  Kartoffeln koche ich am liebsten.

3. Das Leben ist manchmal sehr schwer.

4. Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.

5. Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse.

6. Manchmal ist besser wenn es schnell geht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich  Gar-
    tenarbeit geplant und Sonntag möchte ich ganz lange schlafen!

   Den Freitags-Füller findet ihr bei Barbara  

                         
                                Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende

                                                                 Waltraud       
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen