Montag, 16. September 2013

brandnooz: der milde Anis-Likör 12 Gold von OUZO


Ich hatte hier ja schon berichtet das ich den milden Anis - Likör 12 Gold OUZO bei brandnooz
testen darf.








Eigentlich wollten wir einen schönen Frauenabend mit den Nachbarinnen machen aber es kam
alles anders. Ich bekam die Grippe und mein Mann kam ins Krankenhaus.

Da kam mein Sohn auf die Idee den Grill anzuschmeißen und das wir uns zusammen setzen und
in Ruhe den OUZO 12 Gold testen.

Der OUZO 12 Gold hat uns allen sehr gut geschmeckt und ist wesentlich milder als der herkömm-
liche OUZO.






Am Besten schmeckt der OUZO 12 Gold direkt aus dem Kühlschrank. Mein Sohn fand das der
OUZO noch besser mit Eiswürfel schmeckt.
Also nicht nur für Frauen auch Männer schmeckt der milde Anis-Likör 12 Gold.






Wir sind begeistert und werden den 12 Gold OUZO auf jeden Fall wieder kaufen.
Es wurde dann doch noch ein schöner Abend.

Vielen Dank an brandnooz

2 Kommentare:


  1. Hallo Mama,
    es war doch ein schöner Abend trotz Grippe.

    LG

    Benjamin

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den 12 GOLD auch sehr lecker......besonders als Longdrink....

    Liebe Grüße von
    Isa

    AntwortenLöschen