Freitag, 20. September 2013

Freitags-Füller # 234









1. Warum werde ich bei Stracciatella - Joghurt immer schwach.

2. So wie es im Moment ist in meinen Leben sollte es nicht bleiben.

3. Es ist bei weitem alles viel schlimmer als alle denken.

4. Ich habe kürzlich eine neue Leidenschaft entdeckt.

5. Das Ergebnis der Wahl werden wir am Sonntag sehen.

6. Klamotten sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich mein kuscheliges Bett, morgen habe
    ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten freien Tag geniessen!


                                  Weitere Freitags-Füller findet Ihr bei Barbara

                                     

                                     Ein schönes Wochenende wünscht Euch 

                                                           Waltraud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen