Samstag, 22. November 2014

Schön für mich Box November 2014


Vor ein paar Tagen habe ich meine Rossmann-Box Schön für mich abgeholt und war total überrascht von den Inhalt.







Der Inhalt der Box:

Kneipp Pflegeölbad:






Es duftet so toll aber leider haben wir keine Badewanne mehr.

Lavera Duschbalsam:






Der nussige Duft sorgt für ein verwöhnendes Duscherlebnis.

Synergen 3 in 1 Maske:






Die Peeling Maske geht weiter an die Freundin von meinen Sohn.

Alterra Handcreme:






Handcreme kann ich immer gebrauchen da ich sehr trockene Haut habe.

Odol-med3 White&Shine-Zahnpasta:






Weißere Zähne hätte ich auch gerne aber so richtig an den Erfolg glaube ich nicht mehr.

ISANA Badesalz Traumzeit:






Nehme ich gerne für ein Fußbad, sehr angenehm.

King`s Crown Rooibostee Sahne-Karamell:






Mein Sohn ist so ein Teetrinker und ist ganz begeistert von den Sahne-Karamell Geschmack.

MYDRY-ACHSELPADS:






Die Pads werden in das Kleidungsstück eingeklebt und verhindern Nässe und Flecken auf der Kleidung. Mit diesen Produkt kann ich nicht so richtig was anfangen.

Rdel Young:






Fruchtiger Lipbalsam für Lippen zum Küssen.


Mir gefällt die Rossmann Box sehr gut. Bis auf zwei Produkte kann ich alles gebrauchen aber es kann ja auch nicht immer alles passen.

Wie gefällt euch denn die November Box?

Kommentare: