Freitag, 14. November 2014

Mein 1. Gewinnspiel



Heute startet mein erstes Gewinnspiel. 

Ich verlose 3 Pflegeprodukte von Balea.







1 x Dusche & Creme mit Erdbeerduft

1 x Creme-Öl Dusche mit Vanilleduft und
 

1 x Bodycreme Cocos


So einfach kommst du in den Lostopf:

Werde Fan von meiner Facebookseite Waltraud testet

Hinterlasse hier einen netten Kommentar was dir so an den Balea Produkten 
gefällt.

Teilnahmeschluss ist der 30. 11. 2014 um 12 Uhr. Mein Sohn wird unter allen
Kommentaren den Gewinner per Los ziehen.


Teilen und empfehlen des Gewinnspieles ist natürlich erlaubt aber keine Pflicht.


Viel Glück wünsche ich allen Teilnehmern.



Kommentare:

  1. super tolles Set, ich liebe Cocos, da mach ich sehr gern mit

    AntwortenLöschen
  2. Da es einen DM bei uns in der Nähe nirgends gibt, fnde ich das Gewinnspiel ganz toll! Am meisten mag ich die tollen Düfte von Balea. daher mache ich gerne mal mit.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben auch nur in Oldenburg einen DM -Markt...ich liebe auch die Düfte von Balea

      Löschen
  3. Die Creme-Öl Dusche mit Vanilleduft kann ich empfehlen. Die ist einfach nur klasse. Auch sonst benutze ich gerne Balea Produkte.

    AntwortenLöschen
  4. Die Creme-Öl Dusche venutze ich auch gerade und finde den Vanilleduft klasse

    AntwortenLöschen
  5. ich mag an den Balea-Produkten vor allem den Duft, aber auch dass sie gut pflegen und nicht so teuer sind

    AntwortenLöschen
  6. Balea Produkte finde ich alle Super. Ich mag vor allen wenn die Sonder Produkte raus kommen.......

    AntwortenLöschen
  7. Moin,

    ich finde Balea Produkte ganz toll. Leider haben wir ja keinen Markt in der Nähe, der die Produkte führt.Aber schön das du dieses tolle Gewinnspiel machst und ich mache da gerne mit.

    Liebe Grüße von
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via Facebook als Sandra Leve und via GFC als Sinni :)

    Balea find ich toll, da sie Sachen alle soooo toll riechen. Es gibt auch öfters Limited Editions passend zur Saison. Von Balea könnte ich immer direkt alle Sorten kaufen, aber ich glaub, dass passt alles nicht in mein Bad :D

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Waltraud,

    als Anni Mauskewitz folge ich Dir nun auf Facebook. Fan Deines Blogs bin ich schon lange als Annett Müller über Google+, NetworkedBlogs und neu über BlogConnet und BlogLovin.

    Balea-Produkte gefallen mir sehr gut, weil sie hautverträglich sind, ich diesbezüglich nie Probleme hatte, die Produkte tolle Düfte haben und Balea immer wieder auch tolle Neugikeiten auf den Markt bringt.

    Sehr gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Dir ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Waltraud

    Auch ich kaufe bei DM die Balera Produkte vor allem die Duschgels und Lotionen

    Und gerne mache ich bei dein gewinnspiel mit ...lg Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, das die Marke Balea sich mehr als etabliert hat am Markt, tolle Düfte hat, gutes Preis-Leistungsverhältnis und immer wieder mit neuen Produkten aufhorchen lässt. Ich benutze sie fast nur und bin sehr gerne mit dabei.....

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde an Balea so toll, dass die Produkte sehr pflegend sind. Es ist endlich mal eine Produktlinie, die sich jeder leisten kann. Mit einer riesigen Auswahl und tollen Düften.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde an Balea toll das die Produkte nicht teuer sind und sich nicht hinter teuren Marken verstecken müssen :)

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Balea fühlt sich einfach gut an und ist preislich super! LG Biggi

    AntwortenLöschen