Samstag, 6. Dezember 2014

ISANA Haaröl OIL Care


Ich hatte das Glück bei Rossmann einen Coupon für die Hausmarke ISANA Haaröl zu gewinnen.







 ISANA Professional Haaröl Oil Care mit reichhaltigem Öl-Pflege-Komplex aus Argan- und Sonnenblumenöl zieht schnell in das Haar ein und veredelt es sofort - ohne zu beschweren und Rückstände zu hinterlassen. Die ultraleichte, nicht fettende und leistungsstarke Wirkformel pflegt extrem strapaziertes und trockenes Haar. Für gesundes und kraftvoll glänzendes Haar bis in die Spitzen.






Ich finde die Flasche mit Pumpspray sehr praktisch.

Das Haaröl kostet 2,99€ pro Flasche.

Das dickflüssige Haaröl hinterlässt kein fettiges Haar.
Man benötigt zwar etwas mehr als bei den herkömmlichen Haaröls aber trotzdem bin ich sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen