Sonntag, 7. Dezember 2014

GENUSSBOTSCHAFTER FÜR ROTKÄPPCHEN ALKOHOLFREI


Klasse ich hab es geschafft.

Ich bin Genussbotschafter für Rotkäppchen Sekt Alkoholfrei.







Ich habe 3 Flaschen Rotkäppchen Alkoholfrei und 3 Flaschen Rotkäppchen Alkoholfrei Rose zum testen bekommen.

Da ich kaum Alkohol trinke ist es eine tolle Altanative zur alkoholischen Variante. Mir schmeckte der weiße Rotkäppchen Alkolfrei Sekt besser. Er ähnelt sehr einen Sekt mit Prozenten.




Meine Bekannten waren sehr überrascht wie toll alkoholfreier Sekt schmecken kann und waren von den Rotkäppchen Sekt Alkolfrei rose sehr angetan.







Auch für Autofahrer ist es eine tolle Alternative.

Auf jeden Fall wird der alkoholfreie Sekt zu Weihnachten gekauft.


Gut gekühlt schmeckt er am Besten.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen