Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags - Füller # 238


Kaum zu glauben aber schon wieder eine Woche vorbei .








1. Es ist einfach im Moment nur stressig bei uns.

2. Schokobrötchen esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal so fangen Märchen an.

4. Facebook ist Teil meiner täglichen Routine.

5. Wie ist es möglich das schon bald wieder Weihnachten ist. 

6. Jeder bekommt was er verdient ...früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Krimiserie, morgen habe ich
     Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einmal ausschlafen!



Die Fragen für den Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara


                                   
                                     Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


                                                                 Waltraud



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen