Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller # 237









1. Oh, dieses Regenwetter gefällt mir gar nicht.

2. Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst wenn die Blätter fallen.

3. Haben wir wieder so einen goldenen Herbst.

4. Mein Herz hat heute einen Sprung gemacht als ich erfahren habe das Toby den 5. Platz ge-
    macht hat.

5. Der Winter ist im Anmarsch ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät einen Neuanfang zu wagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einen Krimi, morgen habe ich Groß-
    putz geplant und Sonntag möchte ich zum Kürbismarkt!


Den Freitagsfüller findet ihr bei Barbara 


                                           Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

                                                                   Waltraud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen