Mittwoch, 18. September 2013
brandnooz: Freixenet Mia Moscato
Du unternimmst gerne etwas mit Deinen Freundinnen und stößt dabei gerne auf die Süße des Lebens an? Dann probiere den neuen Sekt von Freixenet namens Mia Moscato, den unbeschwert fruchtig-süßen Sekt aus Spanien, den Du in jeder Lebenssituation genießen kannst.
Ich unternehme gerne einmal im Monat was mit meinen Arbeitskollegen und trinken zusammen
gerne ein Glas Sekt.
Der Freixenet Mia Moscato wurde von einer Frau für Frauen kreiert.
Mit ihrer modernen und unbeschwerten Schaumweinkreation "Mia Moscato" ergänzt die junge und passionierte Freixenet-Weinmacherin Gloria Collell ihre international erfolgreiche Mia-Weinlinie auf ganz besonders süße und prickelnde Art. Ihre Leidenschaft ist es, die unbeschwerte Lebensfreude ihrer bunten Heimatstadt Barcelona mit den traditionellen Herstellungsverfahren der Winzerkunst zu verbinden. Freunde treffen und den Tag genießen – für diesen Lebensstil hat Gloria Collell einen Sekt entwickelt, der sich unbeschwert in den Tag einfügt, weil er so schön fruchtig-frisch und angenehm süß ist. Denn den prickelnden Mia Moscato kann man genießen, wann immer einem danach ist, auf das süße Leben anzustoßen!
Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der spanischen Moscatel-Traube. Sie verleiht dem Mia Moscato seine herrliche Süße und das fruchtige Aroma, welches an Aprikosen und Pfirsiche erinnert. In Deutschland ist die Moscatel-Traube bisher als Grundlage für Asti-Sekt bekannt. Freixenet, der weltweit führende Schaumweinhersteller, hat nun mit Mia Moscato den ersten fruchtig-süßen spanischen Moscato-Markenschaumwein in Deutschland kreiert.
Ich bin mal gespannt wie der neue Sekt von Freixenet Mia Moscato schmeckt. Könnte mir einen
schönen Abend bei uns zu Hause mit den Arbeitskollegen vorstellen.
Bewerbt euch bei brandnooz . Ihr müßt einen Fragebogen ausfüllen und mit etwas Glück darfst du
vielleicht bald mit Freundinnen den Freixenet Mia Moscato testen.
Für den Produkttest könnt ihr euch vom 19.09.2013 bis zum 13.10.2013 bewerben.
Viel Glück wünscht Euch
Waltraud
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen