Samstag, 10. Mai 2014

Kerrygold Buttervariationen


Wie ich schon berichtet habe konnte man sich bei brandnooz für die 4 Butter-
variationen von Kerrygold bewerben. Ich hatte das Glück und gehöre zu den 
2500 Tester.
Ich konnte mir 12 Packungen kaufen und habe das Geld von brandnooz zurück
bekommen.
Bei uns in der Kleinstadt hatte ich so einige Schwierigkeiten alle 4 Sorten zu
bekommen. Aber dann gab es doch noch einen Supermarkt wo ich alle Sorten
bekommen habe.




Meersalz-Butter mit Salzkristallen

Kräuter-Butter

Chili-Paprika-Butter

Pfeffer-Butter

Wir haben letzten Sonntag mit der Familie gegrillt und haben dazu alle Sorten
ausprobiert. Am besten hat mir die Kräuter-Butter geschmeckt.

















Auf jeden Fall sorgen die 4 Sorten von Kerrygold für Abwechslung und der 
Küche.
Kräuter-Butter und Meersalz-Butter habe ich auch gerne als Brotaufstrich ge-
nommen.
Alle 4 Sorten haben uns sehr gut geschmeckt und dürfen ab sofort nicht mehr
beim grillen fehlen.
Das ist Genuss für jeden Tag!

Vielen dank an brandnooz und Kerrygold für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen