Sonntag, 16. Februar 2014

GANIER Miracle Skin Cream


In der letzten Zeit hatte ich nicht so viel Zeit meinen Produkttest von dm Miracle
Skin Cream von Garnier zu testen.
Immer vom Krankenhaus hin und her pendeln beansprucht auch viel Zeit.
Aber jetzt konnte ich ca. 2 Wochen testen.

Ich fang mal ganz von vorne an.
Die Miracle Skin Cream ist seid Januar 2014 im Handel. 
Das Disign der Tube spricht einen positiv an.







Eigentlich bin ich nicht so für getönte Cremes da sie sich meinst nicht so meiner
hellen Haut anpassen.
Erstaunt war ich als ich die Tube öffnete das die Creme weiß ist.






Die Creme läßt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Der Duft ist sehr angenehm und meine Haut fühlt sich sehr weich an.
Meine Haut bekommt ausreichend Feuchtigkeit und das Hautbild verbessert
sich mit der Zeit.
Aber trotzdem sollte man sparsam mit der Creme umgehen sonst wird die 
Haut zu dunkel.

Vielen Dank für den Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen