Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller # 230








Nun ist der Urlaub schon wieder vorbei, wo man sich so lange drauf gefreut hat. Ab Montag geht 
es wieder los. 
Hier jetzt der freitags-Füller von Barbara.


1. Die einzige Frage ist es muß sich vieles ändern damit es besser wir.

2. Zu viel Sachen machen in einen Tag ist nicht gut.

3. Drei Dinge auf meinen Tisch: Laptop, Handy und Mineralwasser.

4. Rasen mähen Muss ich heute machen.

5. Ich spiele gerne Kniffel.

6. Zwiebeln überwältigen meinen Geruchssinn total.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Besuch, morgen habe ich
    Flur streichen geplant und Sonntag möchte meinen letzten Urlaubstag genießen!


                                 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen